f
d
d
d

Dienstag, 22. Dezember 2009

A lonely December.



Ich sitze hier ganz allein. Versuche nur an etwas zu denken, was ich tun könnte. Versuche an etwas zu denken, an irgendetwas. Nur um mich davon abzuhalten, an dich zu denken. Aber du weißt, das geht nicht. Denn du bist alles, an das ich denke. Ein Gedanke an dich ist alles was es braucht, um den Rest der Welt zurückzulassen. Es ist, als hätte der Himmel kein Ende.

Kommentare:

monchi hat gesagt…

schön geschrieben:)

Merry hat gesagt…

Sehr schön geschrieben.

Jules hat gesagt…

Toller Text!
Mag dein Blog sehr!

Würde dich gerne verlinken.
Liebe Grüße.

Adela hat gesagt…

lovely picture! so inspirational! =)

http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

Lali hat gesagt…

..gerade weil sich dein Text ein wenig negativ anhört,wollt ich dir etwas Positives sagen: Süßer Blog!:)

Rina hat gesagt…

hey

sehr schön geschrieben, und sehr sehr nachvollziehbar:-)

lg Rina

Mara. hat gesagt…

Hey :) Du warst Leserin des Blogs Trois petites filles, aber ich habe jetzt einen neuen Blog, schau doch mal vorbei! Liebe Grüße
www.fashion-coffee-to-go.blogspot.com

yoli hat gesagt…

love the pic!

odette hat gesagt…

ach schön :) auch tolles foto

Pixelfee hat gesagt…

hallo,

ohman, ich liebe deinen Blog, ich habe Ihn gesehen und liebe Ihn und Bambis, bin ganz verrückt danach.
Sag mal, woher hast du denn die Bambi-Kette und Das T-shirt mit bambi????????????????

Bitte, bitte Antworten.

Danke, danke, freue mich schon auf weitere Bambi-Blogeinträge.

ggggglg Katha

http://pixelspixelfee.blogspot.com/

Natalie hat gesagt…

beautiful photo, i love it!

natalieoffduty.blogspot.com

The Grey Princess hat gesagt…

du sprichst mir (leider) aus der seele ;____;

Leoni hat gesagt…

hej, ich hab mich erstmal ein paar minuten in dem bild verloren. wunderschön.
wo bleiben die neue posts? :(

Dylana hat gesagt…

Lovely blog!

colormenana.blogspot.com

Maskenlady hat gesagt…

Schönes Bild!

Labels.

Since Sunday, the 4th October 2009.